Если по каким-то причинам вы надумали сменить свой ник, вы можете оформить свою просьбу здесь.
Важно! Менять ник можно только однажды, так что подумайте дважды прежде чем оформлять просьбу, что не было всяких "мне не нравится, верни обратно" Our days are never coming back... My trading page
можно мне, пожалуйста, JetPilot "Ich komm wieder in zehn Tagen als dein Schatten und werd dich jagen." Rammstein - Asche Zu Asche "Ich leide für dich, Ich blute für dich, Ich büβe für dich und doch, mein Gott, erlöst du mich nicht" OOMPH! - I.N.R.I. vs Jahwe "When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air. Suddenly... Life has new meaning." Burzum - Dunkelheit
Wolframium, спасибо "Ich komm wieder in zehn Tagen als dein Schatten und werd dich jagen." Rammstein - Asche Zu Asche "Ich leide für dich, Ich blute für dich, Ich büβe für dich und doch, mein Gott, erlöst du mich nicht" OOMPH! - I.N.R.I. vs Jahwe "When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air. Suddenly... Life has new meaning." Burzum - Dunkelheit